Samstag, 14. April 2018

Lesemonat März 2018

Lange gab es keinen Lesemonat mehr von mir, da mir oft einfach die Zeit fehlt, alle Bücher kurz zu rezensieren. Deshalb habe ich mich nun dazu entschieden, einfach die Titel mit meiner vergebenen Sterneanzahl hier abzubilden, sodass ihr immer noch einen Überblick darüber habt, was ich so gelesen habe und wie ich es dann fand. :)
Hier kommt also mein Lesemonat für den März 2018.





"Tulpengold" von Eva Völler




"Game of Hearts" von Geneva Lee



"True: Weil du mich zum Träumen bringst" von Erin McCarthy



"Madness: Das Land der tickenden Herzen" von Maja Köllinger



"Dämonentochter: Verwunschene Liebe" von Jennifer L. Armentrout



"Götterfunke: Hasse mich nicht" von Marah Woolf



"Götterfunke: Verlasse mich nicht" von Marah Woolf



"Die Schatten von London: In Memoriam" von Maureen Johnson




"Black Blade: Die helle Flamme der Magie" von Jennifer Estep



"Der Glanz der Dunkelheit" von Mary E. Pearson




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://linabreatheswords.blogspot.de/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.