Dienstag, 7. März 2017

Lesemonat Februar 2017





Obwohl der Februar recht kurz ist und ich jede Menge zu tun hatte bezüglich Nebenjobsuche, Klausurphase und Hausarbeiten, habe ich dann doch 10 Bücher beenden und eines zur Hälfte lesen können. Der Monat war sehr eBook-lastig, ich habe 9 eBooks und nur ein "richtiges" Buch gelesen.



Statistik

gelesene Seiten: 4465 Seiten
Seiten pro Tag: 159,5 Seiten
Ø Monatshighlight(s): Forever 21, Das Haus in der Nebelgasse, Der Kuss der Lüge
Ø Bewertung: 3,95,



Die Bücher


Da es zu allen Büchern bereits Rezensionen gibt, halte ich es dieses Mal sehr kurz und liste nur die Bücher mit der jeweiligen Bewertung auf.

  • Black Blade: Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep 4/5 Sternen
  • The Perfectionist: Gutes Mädchen, böses Mädchen von Sara Shepard 3,5/5 Sternen
  • Forever 21: Zwischen uns die Zeit von Lilly Crow 5/5 Sternen
  • Calendar Girl: Verführt von Audrey Carlan 2,5/5 Sternen
  • Together Forever: Total verliebt von Monica Murphy 4/5 Sternen
  • Together Forever: Zweite Chancen von Monica Murphy 4/5 Sternen
  • Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson 4,5/5 Sternen
  • Imagines Stories von Anna Todd u.a. 3/5 Sternen
  • Effortless: Einfach verliebt von S.C. Stephens 4,5/5 Sternen
  • Das Haus in der Nebelgasse von Susanne Goga 4,5/5 Sternen
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Bewertung, es waren echt tolle Bücher dabei. Ich hoffe, dass der kommende Lesemonat wieder so erfolgreich wird. 




1 Kommentar:

  1. So tolle Bücher und ich sehe da Black Blade, ahhhhhhhhhh<3 Ich liebe ja Jennifer Estep *-*

    AntwortenLöschen